Offene Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen MitarbeiterInnen, die täglichen Herausforderungen mit Engagement und Freude begegnen. Nutze die Chance, Deinen Karriereweg bei einem der führenden Busunternehmen Tirols zu starten und bewirb Dich gleich per Mail für Deinen Traumjob.

Leitung Backoffice / Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Als Leitung Backoffice (m/w) sorgst Du für den reibungslosen Ablauf in unserer Zentrale und agierst als Schnittstelle zu unseren Kunden und Partnern. Zudem unterstützt Du die Geschäftsführung in ihrer Tätigkeit und bist verantwortlich für die Administration.

Deine Aufgaben
  • Persönliche Assistenz der Geschätsführung
  • Leitung des Office-Teams
  • Koordination der Verwaltungsabläufe (Beschwerdemanagement usw.)
  • Büroorganisation (Ablage, Telefon etc.)
  • Eigenständige Durchführung administrativer Tätigkeiten (Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Terminkoordination, Erstellung von Präsentationen)
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Abwicklung interner Projekte
  • Planung von Firmenevent
Voraussetzungen
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura-Niveau
  • Du sprichst sehr gutes Deutsch und bist bei aktuellen Computer und Webanwendungen fit
  • Du bevorzugst eine selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Du beschreibst Dich als eigenverantwortlich, verlässlich und teamfähig
  • Du zählst Kommunkiations- und Organisationsfähigkeit zu Deinen Stärken
  • Du bist absolut zuverlässig und loyal
  • Du bringst Erfahrung im Bereich Projektmanagement mit
  • Ein gepflegtes Auftreten, Freundlichkeit und Flexibilität gehören zu Dir
  • Führungserfahrung von Vorteil

Benefits:

  • Eine spannende Leitungsfunktion
  • Viel Raum für die eigene Mitgestaltung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld und ein angenehmes Betriebsklima
Fakten

+ 40 Stunden Festanstellung
+ Mindestgehalt von € 2.400 Brutto
+ Überbezahlung nach Kompetenz gerne möglich
+ Standort: Schwaz
+ Beginn: Ab sofort

Deine aussagekräftige Bewerbung schickst Du an: personal@ledermair.at

Controller (m/w)

Als Controller (m/w) agierst Du in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und lieferst Entscheidungsgrundlagen sowohl im strategischen als auch im operativen Bereich für die Ledermair Gruppe.

Aufgabenbereich
  • Erstellung des monatlichen Berichtwesens mehrerer Gesellschaften sowie die Ergebnisanalyse mit der Geschäftsführung
  • Aufbau der Kostenrechnung
  • Investitionsplanung 
  • Liquiditätsplanung
  • Entwicklung, Optimierung und Weiterentwicklung der Controlling und Finanz-Prozesse
  • Kostenplanung bei Ausschreibungen
  • Sparringpartner für das Management
Voraussetzungen
  • Du möchtest Teil eines innovativen und wachsenden Familienunternehmens sein
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste Erfahrungen im Bereich Finanzen/Controlling sammeln können oder verfügst über einen gleichwertigen Studienabschluss
  • Durchsetzungsvermögen und Genauigkeit zählen zu Deinen Stärken
  • Du denkst gerne vernetzt und kaufmännisch
  • Loyalität und Diskretion ist eine Selbstverständlichkeit für Dich
  • Du arbeitest gerne selbstständig und proaktiv
  • Du verfügst über ausgezeichnete Excel-Kenntnisse sowie gute Computerkenntnisse (MS-Office) 
Benefits
  • Eine spannende und vielseitige Controlling-Stelle
  • Viel Raum für die Mitgestaltung
  • Modernes Arbeitsumfeld sowie ein angenehmes Betriebsklima
Short-Facts
  • 40 Stunden Festanstellung
  • Mindestgehalt von € 2.600 Brutto
  • Standort: Schwaz in Tirol
  • Beginn: Ab sofort

Deine aussagekräftige Bewerbung schickst Du bitte an personal@ledermair.at

Linienbusfahrer (m/w)

Wir suchen für unsere Standorte Innsbruck, Schwaz und Kufstein motivierte und zuverlässige LinienbusfahrerInnen zum ehestmöglichen Eintritt.

Wir bieten strukturierte Dienstzeiten, eine angemessene Entlohnung sowie ein freundliches Betriebsklima.

Wenn Du einen Führerschein der Klasse D mit Eintragung 95 besitzt, Dir Pünklichkeit und Zuverlässigkeit wichtig sind, dann melde Dich bei Silvia Daschil

Telefon: 05242 66355 211
oder personal@ledermair.at